Die Zeitung war da ..

Die Peiner Nachrichten haben von unserer Reise erfahren und so war unser Vorhaben schnell in den lokalen Nachrichten der Braunschweiger Zeitung zu finden – und zwar hier. In einem netten Gespräch am Wohnzimmertisch haben wir Frau Stenftenagel von dem Wie, Warum und Wohin erzählt und sie hat das in einem treffenden Artikel zusammengefasst. Nicht ohne uns das Versprechen abzunehmen, dass wir ab und an auch von unterwegs für die Zeitung einige Zeilen schreiben. Versprochen ..

Unser Photograph hat es nicht nur geschafft, ein – wie wir finden – ganz sympathisches Foto zu schießen, sondern überraschte uns dann auch mit Erzählungen von seinen Reisen in die Länder Mittelamerikas, die vor uns liegen. Und so endete der Nachmittag mit dem Schwärmen vom Lago Attitlan in Guatemala und den Vulkanen in Mittelamerika.

Peiner_Nachrichten_05_2014

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s